Donnerstag, 15. Oktober 2009

#1.0: Jacke?!

Gestern war ich mit nem Kumpel in der Stadt (wie eig. jede Woche). Naja seit ca. 3 Wochen sind wir uns einig, dass wir dringend ein paar neue Klamotten benötigen. Also ab zu H & M, Jack and Jones, Olymp & Hades und was es halt in Hannover noch so gibt. Das Ende vom Lied war dann das ich mir schon wieder eine Jacke gekauft habe. Naja man kann sich ja damit rausreden das es kalt ist xD. Obwohl die Jacke ist echt sehr schön Warm :P.

Bevor ich in der Stadt war musste ich natürlich arbeiten. Soll ja auch Menschen geben die keine Ferien haben (wink zu den ganzen Kiddies :P xD). Für alle die es nicht wissen, ich arbeite in einem Insolvenzbüro. Naja wie auch immer, gestern war halt Lager Tag. Also morgens mit meinem Kollegen losgefahren, erst das eine Lager aufgeräumt, festgetellt das wir im Büro was vergessen haben, also nochmal zurück und dann ins andere Lager. Als wir dann da soweit fertig waren dachten wir uns, ach bringen wir doch mal den Müll zum Wertstoffhof (es war da ca. 16:02 Uhr). Also alles ins Autor gestoppft was reinpasste und ab geht die Luzie. Am Werstoffhof dann angekommen standen wir vom geschlossenen Tor - tolle Sache. Der Schuppen hat Mittwochs nur bis 16:00 Uhr auf. Okay, alles wieder zurück ins Lager. Jetzt liegt das da immernoch rum und naja, liegt halt xD. Zur Info: Bei dem "Müll" handelt es sich um kaputte Kartons, also nichts was so schnell anfängt zu gammeln oder so. Außerdem ists ja auch nicht mein Lager xDD.

Im Auto hatten wir natürlich auch Radio an und haben öfters von Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment (Unplugged) gehört. Ist eigentlich ein geiler Song, müsst Ihr euch mal anhören. Auch wenn ich eig nicht so der Freund von denen bin.

Das war im großen und ganzen mein gestriger Tag. Heute ist eigentlich nichts spannendes passiert.

Gruß

jimmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen