Sonntag, 18. Oktober 2009

#2.0 "ne Runde"

Moinsen,

tja was erzähle ich euch Heute? Ah, vlt. von meinem Wochenende (was auch in knapp 30min schon wieder vorbei ist -.-). Okay los gehts mit Samstag. Um 08:00h aufgestanden erstmal ne Runde joggen. Danach auf den ADAC Übungsplatz, ne Runde Auto fahren und dann zum B-Day von meinem Dad. Und das alles in einer ziemlich straffen Reihenfolge. Am Sonntag (Heute) war ich dann, mit meinen kleinen Brüdern, ne Runde Inliner fahren und hab ansonsten apptests.de mal wieder auf den neuesten Stand gebracht ;).

Außerdem haben wir (von apptests) einen Designwettbewerb gestartet. "Wer Designed den schönsten Header / das schönste Logo für die Homepage?"

Naja für nächste Woche habe ich noch nicht groß was vor, Dienstag + Donnerstag zur Fahrschule. Ah und noch was interessanten / nerviges: Am Dienstag Vormittag darf ich mich im Amtsgericht einfinden und als Zeuge aussagen. Tja, was ist passiert?
Irgendwann im Juni (glaube ich) war ich Abends in der Straßenbahn unterwegs als 2 nette, total integrierte und total nüchterne Jugendliche meinten, Hey schlagen wir mal wen anderes zusammen (nicht mich!). Am Ende kommt dann der nette Polizist vorbei, fragt wer hat was gesehen, man meldet sich und schwups, sitzt man vor Frau Richterin und erzählt seine Geschichte. Man hab ich da nen Bock drauf. Aber was solls, ist ja schließlich Bürgerpflicht.

So jetzt habe ich auch mein Schoko-Müsli aufgegessen und werde mich mal langsam hinhauen, Morgen ist ja schließlich wieder arbeiten angesagt.

euer jimmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen