Dienstag, 20. Oktober 2009

#3.0 Gooo...

Moin Moin,

was gibts Heute? Als erstes will ich mal loswerden, dass Bits und so ja doch garnicht so schlecht ist wie ich immer dachte. Höre grad die mittlerweile 3te Folge innerhalb von 36std xD.

Außerdem seht Ihr hier ein neues Design. Das wird wohl in Zukunft noch öfters vorkommen, da ich immer mal wieder an dem Blog rumbastel und auch momentan noch nicht so zufrieden mit dem Ergebniss bin.

Gestern habe ich mir World of Goo gekauft. Der Hersteller 2D Boy bietet momentan, als Geburtstagsangebot eine Spenden Aktion an, bei der man den Preis des Spiels selbst bestimmten kann. Vorraussetzung ist ein PayPal Account. Bei Amazon ist World of Goo mit 19,45 € gelistet, aber ich muss sagen dafür finde ich das Spiel zu einfach. Spaß machen tut es dennoch ;).

Mittlerweile ist Mitternacht schon wieder durch also haben wir jetzt Dienstag. Dienstag? Da war doch was?! Ahh DER Dienstag, auf den ich mich schon seit 2 Wochen freue (*HUST*). Ich darf (muss) ja heute um 11:20 Uhr bei Frau "Salesch" wegen der U-Bahn Schlägerei aussagen.
Wohu, ich freu mich drauf. Werde aufjedenfall mal berichten wie es so war. Kommt ja nicht jeder in den Genuss, einmal in seinem Leben vor Gericht als Zeuge aussagen zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen