Sonntag, 25. Oktober 2009

#4.0 Die Hard

Hi Hi,

schon seit 5 Tagen nichts mehr geposted, was ist da los?

Ah, da fällt mir gleich das erste Thema ein. Ich habe ja in den letzten beiden Blog-Einträgen immer von der mir bevorstehenden Gerichtsverhandlung erzählt. Ich habs überlebt!!! Das war garnicht so schlimm wie ich erwartet habe. Die Richterin war ganz locker drauf, ich würde sie auf Anfang 30 schätzen und von den beiden Angeklagten war eh nicht zuviel zu erwarten, Voll-Dullis halt. Naja nachdem ich dann meine Sicht der Ereignisse geschildert hatte und mir ein paar Fragen gestellt wurden, meinte der eine von den beiden Angeklagten, er könne ja auch mal was Fragen. Naja, er hat also dann 2 Sachen die ich gesagt habe wiederholt und mit einem Fragezeichen am Ende ausgestattet. Keiner wusste was er wollte also hats auch keinen interessiert. Wie das ganze ausgegangen ist kann ich auch nicht sagen, da die Verhandlung nicht öffentlich war und ich nach der Aussage aus dem Saal musste.

Dienstag Abend war ich dann mal wieder (das 3te Mal seit 3 Monaten) beim Theorie-Unterricht, welcher dann auch promt ausgefallen ist. Naja nen Stempel hab ich trotzdem bekommen. Außerdem habe ich mir noch das Buch, Marionetten von John le Carre, bestellt. Mal sehen wann ich zum lesen komme. Am Donnerstag ging es bei der dann um Gefahrenzeichen :P.

Gestern war ich dann mal wieder beim "großen" Media Markt. Da gabs ne Menge DVD´s für 4,90 € also hab ich auch gleich mal zugeschlagen. Wanted, Stirb Langsam 4.0, Hitman und Pathology kamen dann dabei raus. Es gab kaum jemanden, der nicht mit mindestens 2 DVD´s aus dem Laden raus ist. Die meisten hatten ganze Stapel auf dem Arm. Heute Abend werde ich dann wohl gleich mal Wanted in den DVD-Player schmeißen.

Wir Ihr sehen könnt, habe ich (seit 10min) hier mal wieder das Design geändert. Mit dem bin ich eig. ganz zufrieden :). Außerdem haben wir auf AppTests nun auch ein neues Design und einen neuen Header (Design-Wettbewerb). Für die Schrift des Headers gabs schon wieder massig Kritik, aber ich finde die Schrift Klasse^^. Ansonsten bieten wir euch auf AppTests ab sofort vorgefertigte Themes für den iPod Touch / das iPhone zum Download an. Ab nächster Woche wird es auch endlich mal wieder App Tests geben :).

Was mache ich sonst so nächste Woche? Mhm gute Frage, ich weiß es nicht. Dienstag + Donnerstag werde ich aufjdenfall zur Fahrschule gehen. Und dann wird noch Windows 7 bestellt. Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir diesen Prozessor zuzulegen, da ich dachte, dass Modern Warfare 2, welches ja bald erscheint (Juhu), extrem hohe Hardware Anforderungen haben wird. Pustekuchen. Seitdem ich das hier gelesen habe, habe ich da garkeine Bedenken mehr (Mein Pc).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen