Samstag, 28. November 2009

#10.0 Black Friday wtf?!

Gestern war der Black Friday. Was für ein Friday? Ja, der Black Friday von Apple. Es gab viele Produkte zu super günstigen Preisen. Aber nicht nur bei Apple, kurzerhand zogen u. a. Copytrans und der 3GStore nach. Dadurch entstand ein riesen Hype.

So, jezt wollen wir das ganze mal kritisch betrachten. Was gab es bei Apple reduziert? Beispielsweise iMac´s. Anstatt für 1.099,00 € gab es das günstigste Modell schon für ganze 1.008,00 €. Da spart man ja richtig Geld. Beim 3GStore gabe es das iPhone 3GS 16GB für unglaublich billige 777,00 €.
An sich ist es schön und toll und super, dass man Geld sparen kann, ABER muss man so einen Hype darum machen? Ich dachte gestern echt das ich meine Twitter-Timeline sprenge. Wenn ich einen iMac 50% billiger bekomme kann ich es ja verstehen, aber so?

Hier noch ein paar Impressionen vom Black Friday:


Black Friday 3GStore


Black Friday Apple Store

 
Black Friday Copytrans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen