Dienstag, 1. Dezember 2009

#11.0 aggression

Im Moment bekomme ich echt zu viel. Dieses iTunes macht mich irre. Man klickt alle paar Tage unter Programme mal auf Nach Updates suchen und freut sich wenn, man dann in den Genuss kommt, eine neue Version, möglicherweise sogar verbessert (selten), benutzen zu können. An sich ja ganz toll wenn mir iTunes nicht 3 Wochen lang immer das gleiche Update als neu anzeigen würde. Ob auf dem iPhone oder auf dem PC. Es ist nur noch zum ausrasten. Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, dass die Podcast-Server scheinbar vollkommen überlastet sind. Da wollte ich mir gestern die neuste Folge vom Tiesto Podcast laden und dann zeigt es mir an, dass es für 60MB ganze 5std. dauert. Zum Vergleich: Bei den Modern Warfare Updates habe ich in 4std immerhin 5GB laden können. Irgendwas scheint da also nicht zu passen. Wäre ratsam wenn Apple da endlich mal reagieren würde, zumindest bei dem Update Problem.

Heute ist Welt-Aids Tag. Interessiert mich eig. kein Stück, ich hätte es auch gar nicht mitbekommen, wenn ich nicht vorhin im Büro hätte Twittern wollen. Also die Twitter-Startseite aufgerufen und was seh ich? Eine eig. ganz nett-aussehende, rote Twitterseite. Wenn man Heute das Hashtag #red eingbibt, erscheint der gesamte Tweet in rot. Um das ganze für die Nachwelt festzuhalten hier ein Screenshot der Startseite:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen