Samstag, 12. Dezember 2009

#13.0 X-Mas is coming

Ja liebe Freunde, bald ist Weihnachten, kaum zu glauben. Bis letzte Woche hatten wir noch 10°+ und der Weihnachtsmarkt (an den unser Büro angrenzt -.-) war auch nicht wirklich voll. Umso mehr freu ich mich jetzt auf den Schnee, der eig. schon längst fallen sollte. Naja wie dem auch sei, vlt. fängts ja Heute Abend mal an. Diese regnerisches Drecks-Wetter kann sich ja keiner mehr angucken. Naja wenigstens bin ich nun für Weihnachten gerüstet. ICH bin gerüstet, da die Geschenke für MICH alle bestellt sind. Leider hab ich sonst noch kein einziges. Aber da ich Heiligabend eh bis 12:15h arbeiten muss, kann ich die Geschenke ja auch dann noch bis 14:00h (solange sollten die Geschäfte aufhaben) besorgen. Naja nun zum dem Krempel den ich mir bestellt hab. Da wär als erstes ein Asus EEE 1005Ha-H, dann ein Vodafone-Surfstick (nicht von Vodafone sondern von Amazon, wird dann mit einer anderen SIM betrieben!) und von meiner Freundin bekomme ich (weiß ich ja eigentlich garnicht *HUST*) eine Logitech VX-Nano Notebook Maus. Ich sehs schon kommen, wie ich in der Schule das Ding (Netbook etc.) auspacke und damit den ganzen Tag im Unterricht rumspiele. Die Lehrer würde es sicher nicht stören, Berufsschullehrer sind eh die größten Vollpfosten. Kennt ihr eigentlich das Gefühl, wenn man von 15:30-22:15 schläft, dann bis ca. 03:00 wach ist und dann wieder bis 11:00 Uhr schläft? Ist richtig schön. Tolle Kopfschmerzen und so.
Naja ich glaub ich geh mal wieder ins Bett.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen