Montag, 28. Dezember 2009

#15.0

Hallo und Frohe Weihnachten nachträglich. Irgendwie bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr dazu gekommen hier etwas zu schreiben. Naja möglicherweise fehlte auch ein wenig die Lust. Also, Weihnachten ist schon wieder vorbei, und das Jahr neigt sich auch dem Ende zu. Was bietet sich da mehr an als zwischen den Feiertagen ordentlich arbeiten zu müssen. Naja, eigentlich sollte ich nicht meckern, schließlich hätte ich ja auch einfach Urlaub nehmen können. Jetzt nochmal zu Weihnachten zurück.
Was gab es an Geschenken? Natürlich das im letzten Post erwähnte Netbook (von dem ich grade im Bett liegend blogge) und die Logitech Funkmaus (VX-Nano), die wirklich richtig geil ist. Habe sie spaßeshalber mal an den Desktop PC angeschlossen und eine Runde Call of Duty MW2 gezockt. Nach 5 Minuten merkte ich keinen Unterschied mehr zu meiner Roccat Kone. Bin mal gespannt ob die Batterien wirklich ein Jahr halten (mache die Maus immer aus, wenn ich sie mal 5min nicht benutze). Außerdem funktioniert die Maus auch einwandfrei auf der Bettecke, echt praktisch wenn man mit dem EEE im Bett liegt.
Was gibts sonst so neues? Mhm, ich bin neuerdings wieder verstärkt im iPod-Forum vertreten, einer muss den ganzen Kiddies da ja helfen und vorallem zeigen wo es lang geht. Ich habe es endlich geschafft mich im Bezug auf Driver (iTunes) zu entscheiden. Nachdem ich die ganze letze Woche sämtliche Leute damit genervt hab, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, habe ich es Heute dann mal gewagt. Ich muss sagen, das Spiel ist richtig cool. Auf dem iPhone 3G läuft es soweit flüssig, manchmal sind kleine Ruckler zu spüren, die aber wirklich nicht groß stören.
Hier noch was internes für diesen Blog: Ich werde jetzt nicht mehr bei jedem Post eine Überschrift posten, nur bei Bedarf, wenn mir grad was gutes einfällt. Ich bin einfach nicht kreativ genug, mir dauernd sowas auszudenken. Reicht doch schon das ich diesen Quatsch hier immer tippe.
Zum Schluss möchte ich noch meine liebe Mutti grüßen, die mir vorhin erstmal gesteckt hat, das ich ja einen Blog habe und sie hier manchmal mitliest (xD).
Falls ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe hier was zu schreiben, wünsche ich euch schonmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Sauft nich zu viel (nicht wahr Web? xD)

Hier noch der Trailer der "Killerapp" (Preview) unglaublich was es alles gibt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen