Montag, 4. Januar 2010

#16.0

Juhu, eine Woche Urlaub. Habe auch irgendwie genug gearbeitet, Heiligabend bis 12:00, Silvester bis 12:00 und zwischen den Feiertagen auch durch malocht. Da passt es mir grad richtig gut, dass meine Finanzielle Situation den Kauf einer Wii (+ New Super Mario Bros.) toleriert hat. Irgendwie habe ich schon einen Tennisarm von Wii Sports. Naja das gibt sich bestimmt hoffentlich mit der Zeit.

Ich dachte mir, ich poste mal wieder meine Homescreens, falls es irgendwen interessiert. Ich persönlich finde es immer interessant zu sehen was andere so auf ihren Devices haben...



Außerdem hier noch meine aktuelle iTunes Wunschliste. Wie könnte es anders sein, besteht diese nur aus Apps...


Momentan sind eig. nur The Guardian, Plushed und Prowl interessant. Wobei ich bei Prowl gar nicht wüsste was ich mir aufs iPhone pushen lassen soll, finde das ganze nur zum ausprobieren ziemlich spannend.

Ihr kennt doch sicher alle Popstars oder? Diesen gestellten, Casting-Müll auf Pro7? Dort hat im letzten Jahr eine Band ein Duo mit dem grandiosen Namen Some & Any gewonnen. Ja, ich weiß auch nicht was für Medikamente die Herrschaften die für den Namen Verantwortlich sind, eingeworfen haben auf jedenfall kann man hier mal wieder wunderbar beobachten, das diese Casting Sendungen totaler Mist sind und sich eh kein Schwein an die Gewinner erinnern kann...



Zu guter Letzt habe ich hier noch eine nette Parodie von Dinner for One auf YouTube gefunden, das neue Jahr ist jetzt zwar schon seit 4 Tagen im Gang, aber vlt. findet ja trotzdem noch jemand Spaß beim anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen